10/15/2015

Mein Fazit

Am Anfang viel mir vieles schwer. Doch nach den ersten Tagen hat man schnell Kontakte knüpfen können und man lernte schnell noch mehr Leute kennen. Man hat viel unternommen und am Wochenende war man nur unterwegs. Es war für mich insgesamt eine großartige Erfahrung, die ich, wenn ich die Chance habe, immer wieder nutzen würde! Granada ist so eine wunderschöne Stadt mit den nettesten Menschen die ich je kennen gelernt habe. In den 3 Wochen habe ich auch eine neue und andere Perspektiven des Lebens erhalten. Man sollte jeden Tag die Chance geben, der allerbeste zu sein. Ich möchte mich bei allen die bedanken, die Zeit mit mir verbracht haben. Ihr habt meine Zeit in Granada unvergesslich gemacht. Ich werde euch nie vergessen! Danke an Erasmus+ das ich diese Chance bekommen habe. Und ein großes Dankeschön an Pia, die immer für mich da war und mir von Anfang an geholfen hat klar zu kommen. Du bist ein großartiger Mensch. Bleib so wie du bist!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen