10/16/2015

2. Tag 21.09.2015


Kleine Einblicke 

Die 1. Nacht war ganz gut. Das Bett ist ziemlich bequem. Mein Zimmer besteht aus einem Badezimmer und einem Schlafzimmer mit einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank. Ganz oben in der Unterkunft ist ein Balkon auf dem man sich sehr gut entspannen kann. Eine Gemeinschaftsküche  gibt es auch sowie ein Ess- und Wohnzimmer. Um 10.30 Uhr hat David mich abgeholt. Wir sind zu seiner Schule gelaufen und er hat mir ein paar seiner Arbeitskollegen vorgestellt sowie die Schule gezeigt. Anschließend hatten wir einen Termin in der Firma in der ich arbeiten sollte. David hat mir den Weg von meiner Unterkunft zum Betrieb gezeigt und es ist ca. eine halbe Stunde dorthin. Als wir angekommen sind, haben wir uns vorgestellt und meine Arbeitszeit festgelegt.  Ich muss von Montag - Donnerstag von 8.00 Uhr – 15.00 Uhr und freitags von 8.00 Uhr – 14.00 Uhr arbeiten.


Eingang der Agentur "elemedios", wo ich die kommenden Tage arbeiten werde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen