10/16/2015

3. Tag 22.09.2015

Mein 1. Arbeitstag

Um 6.30 Uhr ging mein Wecker und ich habe mich für die Arbeit fertig gemacht. Den Weg den David mir gestern gezeigt hat, habe ich glücklicherweise sofort gefunden und bin mühelos angekommen. Dort angekommen wurde ich von einen Arbeitskollegen, Chema, begrüßt. Er hat mir meinen Arbeitsplatz gezeigt und die Daten zum Anmelden gegeben. Kurz darauf kam Ana und hat mir alles am Arbeitsplatz gezeigt und schon Arbeitsaufträge gegeben. Sie ist in den 3 Wochen für mich da und hilft mir bei Fragen. Zuerst durfte ich Visitenkarten überarbeiten, danach ein Plakat für ein Jubiläum erstellen und anschließend für den Betrieb Deckblätter für interne Informationen gestalten. Zum Schluss hatte ich noch etwas Zeit mit dem Fachwörterbuch anzufangen, was ich in den 3 Wochen erstellen soll. Um 15.00 Uhr hatte ich Feierabend.

Betrieb in dem ich die 3 Wochen arbeite

Mein Arbeitsplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen